Die Coaches

Unsere Coaches holen mit viel Engagement und Motivation das Beste aus unseren Athlet:innen heraus.

Headcoach Amina Hebinger war selbst jahrelang aktiver Cheerleader und kann so sehr viel ihrerErfahrung weitergeben. Vor allem im Bereich des Stunten – also dem Bauen menschlicher Pyramiden – ist sie absoluter Profi und probiert immer wieder Neues aus, um die Stunts zu perfektionieren.

Für das Tumbling – also das Bodenturnen – ist unser Coach Samuel Ott zuständig. Er bringt ebenfalls viel Erfahrung und Vorwissen mit, denn auch er war aktiver Cheerleader und das Turnen beschreibt er als seine Leidenschaft.

Für unsere Jüngsten sind die Peewees-Coaches Jasmin Kikl und Julia Stöffler da, Julia ist auch selbst Athletin bei den Eagles Seniors. Mit viel Spaß und Freude geben sie das Cheerleading an unsere Peewees weiter.

Du hast Interesse selbst Coach zu werden? Dann schreib uns für weitere Informationen!

Amina Hebinger
Samuel Ott
Jasmin Kikl
Julia Stöffler