admin/ November 28, 2019/ News

Das Seniors-Team der Carinthian Eagles Cheerleader nahm bei der steirischen Landesmeisterschaft am 23.11.2019 in Graz teil. In der Kategorie Group-Stunt auf Level 6 konnte das Team, bestehend aus 4 Athleten, eine solide Leistung erbringen.  

Da es für unseren Verein die erste Meisterschaft überhaupt war, war es uns wichtig ein funktionierendes Programm zu zeigen und es weitestgehend fehlerlos zu präsentieren. Dies ist unserm Seniors-Team auch gelungen und so konnten sie sich über den 1. Platz in ihrer Kategorie freuen.

Es war für uns eine einmalige Erfahrung vor fast 600 Cheerleading-Fans aufzutreten und unser Können zu zeigen. Nun geht es weiter mit dem Training für kommende Meisterschaften und auch für die Österreichischen Meisterschaften im März.

Ein Video von unserem Auftritt ist auf unserer Facebook-Seite zu sehen!

Share this Post