admin/ Dezember 13, 2019/ News

Am 30.11.2019 fand in Maria Enzersdorf, ein Ort nahe Wien, der Christmas Cheer Cup statt. Unser Juniors traten dabei in der Kategorie Team Stunt Level 4 Coed, also gemischtgeschlechtlich, an und konnten dabei ein nahezu perfektes Programm zeigen.

In ihrer Kategorie konnten sie überzeugen und dabei den ersten Platz erreichen. Bei Level 4 Allgirl, bei dem nur Mädchen antreten, gab es mehr Teilnehmer und auch gemessen an dieser Kategorie, konnten die Eagles punktemäßig gut mithalten.

Für unsere Juniors war es die erste Erfahrung bei Meisterschaften und aufgrund der kurzen Trainingszeit von nur 2 Monaten, sind wir unglaublich stolz, so ein Programm auf die Beine gestellt zu haben.

Nach der Weihnachtspause werden wir mit dem Training für die Österreichischen Meisterschaften im März beginnen um auch dort, ein tolles Programm zeigen zu können.

Share this Post