Amina Hebinger/ Mai 31, 2022/ News/ 0Kommentare

Landesmeisterschaft Niederösterreich 2021

Zum ersten Mal wurde die „Niederösterreichische Cheerleading und
Performance Cheer Landesmeisterschaft“ im Sportzentrum Niederösterreich,
in St. Pölten, ausgetragen.  Dabei kämpften auch die Carinthian Eagles Cheerleader um die Qualifikation für die ÖCM. Und nach einem sehr sauberen Auftritt konnten sie dieses Ziel auch erreichen.

Österreichische Cheerleading Meisterschaft 2021

Die Österreichische Cheerleading Meisterschaft fand 2021 im Rahmen der Sport Austria Finals statt. Die Juniors der Eagles Cheerleader konnten trotz viel Verzögerung und Schlechtwetter letztendlich eine fehlerfreie Routine zeigen. Wir sind stolz auf alle Atlethen, die in kürzerster Zeit so viel auf die Beine stellen konnten.

Sommercamp 2021 – in Italien

Neben zwei Trainings am Tag in verschiedenen gut ausgestatteten Trainingshallen hatten die Cheerleader der Carinthian Eagles Cheerleader auch ein tolles Freizeitprogramm. Auf sie wartete ein erfrischendes Pool, ein schöner Sandstrand direkt vor der Türe und viel Platz in ihrem eigenen Bungalow.

 

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*